Outer Banks Wiki
Advertisement

JJ Maybank ist einer der Hauptcharaktere in der Serie Outer Banks. Er wird von Rudy Pankow verkörpert. Er ist ein Mitglied der Pogues, ein guter Surfer und seit der 3. Klasse der beste Freund von John B.

Über die Figur[]

JJ ist ohne Mutter und mit einem kriminellen Vater aufgewachsen. Dieser hat sein Leben überhaupt nicht ertragen, weswegen er inzwischen arbeitslos ist und nur noch an der Flasche hängt. Ist er halbwegs bei Bewusstsein, reagiert er sehr aggressiv und schlägt JJ. Nach außen lässt sich der Jugendliche von dem Leid zuhause nichts anmerken, zudem kann er auch seine Wurzeln nicht ganz verbergen, da er auch immer am Rand der Kriminalität agiert. Für seine Freunde lässt er aber stets alles liegen, um ihnen beizustehen und für sie in die Bresche zu springen, da er für sich ohnehin keine große Karriere mehr sieht.[1]

Biografie[]

Vorgeschichte[]

Vor 16 Jahren wird JJ als Sohn von Luke Maybank und seiner (nicht bekannten) Mutter auf der South Side von Outer Banks geboren. Er stammt aus einer Familie, die bereits seit Generationen in diesen ärmlichen Verhältnissen vom Fischfang, Schmuggel oder ähnlichem lebt. Obwohl sie nicht viel Geld zur Verfügung haben, wird ihm als Einwohner der South Side Bildung in der Kildare County High School ermöglicht. In der Grundschule lernte er John B kennen und die beiden waren seit der 3. Klasse beste Freunde. Zu dieser Zeit, lernte er wahrscheinlich auch Pope und Kiara in der Schule kennen. Zu seinem Vater hat er ein hauptsächlich schlechtes Verhältnis, wird von diesem physisch und psychisch missbraucht und ist insgesamt in einem sehr toxischen Umfeld aufgewachsen, da sein Vater ihm unter anderem die Schuld daran gibt, dass seine Frau/JJs Mutter ihn verlassen hat.

Staffel 1[]

folgt

Beziehungen[]

Keine[]

JJ hat keine feste Beziehung mit einem der Charaktere.

Zitate[]

Ich glaube, meine Fersen haben gerade meinen Hinterkopf berührt!
— JJ in Pilot

Ich wünsche euch Powerpuff Girls noch viel Spaß!
— JJ in Das Mittsommerfest

„Zimmerservice“JJ in Pilot (19:04)

Galerie[]

Einzelnachweise[]

Advertisement